Seite 1 von 1

URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 17:00
von Julias Buchblog
Da hier immer wieder dieselbe Frage auftaucht: ja, wenn ihr die URL eures Blogs ändert, könnt ihr nicht mehr Blog-Zug fahren. Damit das wieder klappt, schreibt ihr am besten ohmarylane.com eine PN mit alter und neuer URL, damit sie euch wieder freischalten kann. Oder ihr nutzt für dieselbe Mitteilung das Kontaktformular direkt beim Zug...

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 17:26
von CaptainDaQuaan
das problem hab ich auch ! :(

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 08:47
von Ainah
Funktioniert bei mir auch nicht und ich habe meine URL nicht geändert...

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 17:08
von Julias Buchblog
Hast du die URL exakt gleich eingegeben wie bei der Anmeldung? Also http oder www, .com oder .de?

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 20:24
von TheRealFloEyeliner
Bei mir klappt es auch nicht mehr. Allerdings war ich länger nicht mehr online...

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 10:59
von Julias Buchblog
TheRealFloEyeliner hat geschrieben:Bei mir klappt es auch nicht mehr. Allerdings war ich länger nicht mehr online...

Das könnte daran liegen, dass du mit zwei Accounts auftauchst: memberlist.php?mode=viewprofile&u=6342 und memberlist.php?mode=viewprofile&u=888 . Da solltest du dich an Leni wenden, damit sie die beiden Accounts zusammenführt und dir die richtigen Nutzerdaten und Passwörter raussucht.

Re: URL geändert - mitfahren/aufspringen klappt nicht mehr

BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 18:31
von Ainah
Meine Blogadresse muss ich nicht mehr eingeben, da ich immer sofort eingeloggt bin.