Blogger: Posts werden nicht mehr in der Leseliste angezeigt

Wie baue ich ein Gadget bei Blogspot ein? Wie funktioniert eigentlich Wordpress? Alle Fragen zu speziellen Bloggerplattformen kannst du hier stellen.

Blogger: Posts werden nicht mehr in der Leseliste angezeigt

Beitragvon Ramonas Beauty Blog » Mo 22. Jun 2015, 15:55

Hallo ihr Lieben,

habe bereits Google befragt, aber nichts passendes dazu gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass meine letzten beiden Beiträge (von heute und gestern) nicht in der Blogger Leseliste angezeigt werden?!
Ich weiß nicht ob das schon länger der Fall ist, aber gestern ist es mir zum ersten mal aufgefallen.
Ist natürlich ärgerlich, dass mein Feed nicht veröffentlicht wird, da meine Follower so nicht auf neue Beiträge aufmerksam werden :(

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich das Problem beheben kann?

EDIT: Das Problem scheint bereits etwas länger zu bestehen ca. 2 Wochen?! Könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass ich mir auch vor ca. 1 Woche einen Testblog (bezüglich eines neuen Templates) erstellt habe? Eher weniger, oder?

Vielen lieben Dank im Voraus

Ramona
http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/
http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

Ich freue mich auf Euren Besuch :)
Ramonas Beauty Blog
Pendler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:35

Blogger: Posts werden nicht mehr in der Leseliste angezeigt

Sponsor
 

Zurück zu Bloggerplattformen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com