Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Du suchst jemanden, der deinen Blog vorstellen könnte oder planst eine Blogvorstellungsaktion?
Wichtig: Sortiere deinen Beitrag bitte ins richtige Forum (Suche/Biete) ein!

Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » Mi 3. Sep 2014, 08:49

Um mich aktiv am Austausch zwischen Bloggern zu beteiligen, möchte ich in meinem Blog jeden Monat einen anderen Blog vorstellen.

Die Regeln sind einfach: Es gibt keine Regeln. Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deinem Blog, (kurzer) Kurzbeschreibung und warum Dein Blog vorgestellt werden sollte. Den Bewerbungspost habe ich unter den Favoriten verlinkt.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Sponsor
 

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon macaou » Di 9. Sep 2014, 10:21

Hallo!

Ich bin Caro und mir gehört der Blog http://www.passionandparadoxes.blogspot.com :)
Ich habe gestern meinen Blog eröffnet und daher habe ich leider noch keine Leser.

Ich bin an Mode, Make-Up, Schmuck, aber auch an Kochen, Backen und DIY interessiert und genau das möchte ich in meinen Blog einfließen lassen. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!!

Achso ja, wieso mein Blog vorgestellt werden sollte: Da ich erst gestern meinen Blog eröffnet habe, kennt mich so gut wie keiner und somit kann ich niemandem meine Ideen präsentieren und zeigen:)

Liebe Grüße
Caro
macaou
Neuer Passagier
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Okt 2012, 19:20

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » Di 9. Sep 2014, 18:33

Eigentlich hatte ich an einen Kommentar unter dem Bewerbungspost gedacht: http://howietestet.blogspot.de/search/l ... orstellung
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » Mi 8. Okt 2014, 21:53

Ich habe heute mit der Blogvorstellung aus der Septemberrunde begonnen (aber noch nicht veröffentlicht). Da es nur drei Bewerbungen gab, habe ich auf das Losverfahren verzichtet und werde einfach alle drei vorstellen.

Gleichzeitig habe ich die Vorstellungsrunde für den Oktober eröffnet: http://howietestet.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung.

Bei Interesse schau einfach auf meinem Blog vorbei und hinterlasse unter dem obigen Link einen Kommentar mit Deinem Blog, (kurzer) Kurzbeschreibung und warum Dein Blog vorgestellt werden sollte.

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » Do 9. Okt 2014, 21:12

Meine erste Blogvorstellung ist online: http://howietestet.blogspot.de/2014/10/ ... ation.html.

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon Floral Fascination » Do 9. Okt 2014, 22:45

Danke Danke Danke :)
http://floral-fascination.com/de/

Floral Fascination - Feier, was dich fasziniert! Auf meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle und Tipps für den Alltag. Ich freue mich über jeden Besuch!
Benutzeravatar
Floral Fascination
Vielfahrer
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 16:25
Wohnort: Bremen

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon curvy ginger » Do 9. Okt 2014, 23:06

oh, das ist eine schöne sache, howie ;)
und deine blogvorstellung gefällt mir sehr gut.

ich glaube, ich bin mal ganz mutig und traue mich, auch mitzumachen. ;)
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » So 12. Okt 2014, 22:01

macaou hat geschrieben:Hallo!

Ich bin Caro und mir gehört der Blog http://www.passionandparadoxes.blogspot.com :)
Ich habe gestern meinen Blog eröffnet und daher habe ich leider noch keine Leser.


Hallo Caro,

wollte gerade Deinen Blog vorstellen, aber das scheiterte an der fehlenden Präsenz desselben. Meldest Du Dich nochmal, wenn Du wieder online bist?

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » So 12. Okt 2014, 22:57

Meine nächste Blogvorstellung ist online: http://howietestet.blogspot.de/2014/10/ ... jetzt.html

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon Cynder » So 30. Nov 2014, 11:44

*Blue Splashes Blog*
Ich habe ihn dir da oben verlinkt :)
In dem Blog geht es um Bücher und Filme, die ich rezensiere. Also ein recht simples Prinzip ;)
Cynder
Vielfahrer
 
Beiträge: 169
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 13:50

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon curvy ginger » So 30. Nov 2014, 12:27

...ich hatte mich ja auch mal beworben.
wie sieht es denn damit aus? (mal vorsichtig nachfragen... ;) )
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » So 30. Nov 2014, 12:31

... kommt noch. Hatte im ablaufenden Monat eher weniger Zeit für PC und Blog, sollte aber im Dezember besser werden.

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon curvy ginger » So 30. Nov 2014, 12:54

aah, ok, ist ja kein problem.
war bei mir auch ähnlich mit der zeit und der lust... ;)
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon howie1006 » Fr 19. Dez 2014, 00:00

Heute gibt es von mir die Blogvorstellung für Curvy Ginger: http://howietestet.blogspot.de/2014/12/ ... inger.html

LG Howie
Benutzeravatar
howie1006
Vielfahrer
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 10:25

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon curvy ginger » Fr 19. Dez 2014, 00:36

oh, das ist aber fein geworden!
super, ich danke dir ganz herzlich :D
curvy ginger
Vielfahrer
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:49

Re: Blogvorstellung auf howietestet.blogspot.de

Beitragvon blondkaeppchen » Di 3. Feb 2015, 11:03

Hey :)

Vielleicht magst du dir bei Gelegenheit mal meinen Blog "Blondkäppchen" anschauen. Ich würde mich über jeden Besucher und natürlich über eine Vorstellung sehr freuen.

Liebste Grüße von mir!!
Kosmetik ist die Lehre vom Universum der Frauen: http://blondkaeppchen.blogspot.de

Ich freue mich über jeden Like!!: https://www.facebook.com/blondkaeppchen
blondkaeppchen
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Feb 2015, 10:12


Zurück zu Blogvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




© 2012 - Blog-Zug.com