Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Du planst ein Bloggertreffen oder suchst einfach nur Blogger aus deiner Umgebung? Dann bist du hier richtig

Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Rene vom Blog-Zug.com » Do 23. Aug 2012, 12:52

Hallo ihr Lieben,

Wir verlosen an jedem Monatsende "1. Klasse-Tickets" (1 Woche Laufzeit) an 3 Benutzer mit den meisten Forum-Posts im jeweiligen Monat. (Benutzer, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind vom Wettbewerb ausgeschlossen! Hier geht es zu den Foren-Verhaltensregeln.)

Die immer aktuelle Top-Poster-Liste des Monats gibt es hier:

http://blog-zug.com/topposter.php

Viel Erfolg.
Blog-Zug-Admin
Benutzeravatar
Rene vom Blog-Zug.com
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:41

Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Sponsor
 

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon frauherz » Do 23. Aug 2012, 12:56

schöne Idee und gleichzeitig geschickte Werbung ! ;)
frauherz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 12:40
Wohnort: NRW. GERMANY.

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon KreativeBastelwelt » Do 23. Aug 2012, 12:57

Tolle Idee.
Leider nix für mich. soviel poste ich nun auch wieder nicht. :)
Liebe Grüße
Sigrid

mein Blog
KreativeBastelwelt
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 13:26

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Daydream » Do 23. Aug 2012, 12:58

Ich finde die Idee super! :D
ich bin am 5. Platz ^^
Daydream
Pendler
 
Beiträge: 70
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:20

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon the3rdvoice » Do 23. Aug 2012, 13:17

habt ihr da nicht angst dass hier dann relativ viel blödsinn reinkommt?
. .. . .. ... second star to the right and straight on 'til morning.

Benutzeravatar
the3rdvoice
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 15:48
Wohnort: München

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Daydream » Do 23. Aug 2012, 13:21

Eigendtlich nicht .. Du?
Daydream
Pendler
 
Beiträge: 70
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:20

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Rene vom Blog-Zug.com » Do 23. Aug 2012, 13:23

the3rdvoice hat geschrieben:habt ihr da nicht angst dass hier dann relativ viel blödsinn reinkommt?


Deswegen verweisen wir auf die Forenregeln.
Wir dulden natürlich keinerlei Spam.
Blog-Zug-Admin
Benutzeravatar
Rene vom Blog-Zug.com
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:41

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon victoria1986 » Do 23. Aug 2012, 13:24

Ne schöne Idee! :)
http://schummerlicht.blogspot.de/
Benutzeravatar
victoria1986
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 11:47

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon alyssajasmin » Do 23. Aug 2012, 13:27

gute Idee :)
Benutzeravatar
alyssajasmin
Pendler
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 21. Aug 2012, 09:21

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon crystal-feathers » Do 23. Aug 2012, 13:28

Find ich ist eine sehr schöne Idee. (:
crystal-feathers
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:27

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon leonie-loewenherz » Do 23. Aug 2012, 13:31

Ich finde die Idee an sich auch okay, denke aber, dass da wirklich einige dann einfach jeden Müll kommentieren... :/
leonie-loewenherz
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 15:02

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Rene vom Blog-Zug.com » Do 23. Aug 2012, 13:31

leonie-loewenherz hat geschrieben:Ich finde die Idee an sich auch okay, denke aber, dass da wirklich einige dann einfach jeden Müll kommentieren... :/


Unsere Mods werden schon ein Auge auf den Inhalt der Posts werfen =)
Blog-Zug-Admin
Benutzeravatar
Rene vom Blog-Zug.com
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:41

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Moni_von_Heimliebelei » Do 23. Aug 2012, 13:37

Ich find die Idee an sich auch ganz gut, nur hätte ich bedenken, dass evtl. der off-topic-bereich beachtlich ansteigt. :mrgreen:

Viele liebe Grüße

*Moni*
Optimisten, Pessimisten
-letztendlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher. (kofi annan)

Interessiert an Themen rund ums Wohnen, DIY, Hund & Katz? - Dann schau doch mal vorbei!

http://www.heimliebelei.de
Benutzeravatar
Moni_von_Heimliebelei
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 10:56

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Rene vom Blog-Zug.com » Do 23. Aug 2012, 13:39

home401 hat geschrieben:Ich find die Idee an sich auch ganz gut, nur hätte ich bedenken, dass evtl. der off-topic-bereich beachtlich ansteigt. :mrgreen:

Viele liebe Grüße

*Moni*


Sollte es zu extrem werden, koennten wir Posts die im Off-Topic bereich gemacht werden einfach nicht werten.
Blog-Zug-Admin
Benutzeravatar
Rene vom Blog-Zug.com
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:41

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Sarah_O » Do 23. Aug 2012, 13:51

Na, ob das mal nicht nach hinten losgeht. Ich bin kein großer Forumsnutzer, also wird das nichts für mich, aber viel Spaß beim Überwachen des ganzen Mülls, der ab jetzt wahrscheinlich das Forum füllen wird. Die Aktion ist ja quasi eine Einladung zum Rumspamen....
Benutzeravatar
Sarah_O
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Aug 2012, 11:34

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon momstagebuch » Do 23. Aug 2012, 14:02

Ich finde das auch an sich eine klasse Idee. Ich hoffe, dass der Sinn des Ganzen auch bewahrt bleibt und jeder Einzelne von uns dem Vorhaben Rechnung trägt. Viele Posts mit guten Inhalt sind ok, aber posten, nur damit man gepostet hat, wäre fehl am Platz und würde dem Forum nur schaden.

Elke
http://momstagebuch.blogspot.de
momstagebuch
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 17:07

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Baby, Kind & Meer » Do 23. Aug 2012, 14:10

Wie nimmt man denn an dem Gewinnspiel teil...sprich, wie kann ich mich und meinen Blog auf die Liste setzen lassen?

LG
Zuletzt geändert von Baby, Kind & Meer am Do 23. Aug 2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Baby, Kind & Meer
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:05

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Tatjana » Do 23. Aug 2012, 14:11

Klasse Idee :)

Best-way-of-life.blogspot.com
Tatjana
Neuer Passagier
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:02

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon vici » Do 23. Aug 2012, 14:20

also ich find es ist ne coole idee, jeder kann mitmachen,jeder hats selbst in der hand und es kommt was gutes dabei rum :)
vici
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:36

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon Julias Buchblog » Do 23. Aug 2012, 14:30

@leonie: Wollte dasselbe anmerken... Aber so schlimm kann es nicht sein, schliesslich sind wir beide unter den Top5 ;-)

Abgesehen davon wäre es mir jetzt zu viel Aufwand, extra wegen der Tickets noch viele Posts in die Welt zu setzten. Wenn ich eines bekomme, toll, aber sonst ist halt Pech gewesen.
Zuletzt geändert von Julias Buchblog am Do 23. Aug 2012, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Julia

http://juliasbuchblog.blogspot.de


--- Wir nehmen Abschied von Flowergirly, die uns viel zu früh verlassen musste. ---
Benutzeravatar
Julias Buchblog
Weltreisender
 
Beiträge: 704
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 23:15

Nächste

Zurück zu Bloggertreffen und Kontaktaufnahme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com