Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Du planst ein Bloggertreffen oder suchst einfach nur Blogger aus deiner Umgebung? Dann bist du hier richtig

Re: Jeden Monat "1. Klasse-Tickets" gewinnen.

Beitragvon OrangeCosmetics » Mi 4. Feb 2015, 20:14

So ein Ticket hätte ich auch gern.
OrangeCosmetics
Neuer Passagier

Sponsor

Beitragvon catsandchocolate » Di 3. Mär 2015, 10:15

Ich würde auch gerne mal in der 1. Klasse mitfahren :) Kann mal jemand von den 1. Klasse-Mitfahrern vielleicht kurz berichten, ob man dadurch wirklich mehr Aufmerksam bekommt und ob das längerfristig anhält oder nur solange wie man in der 1. Klasse ist?

Und kann mich mal bitte aufklären was es mit den grünen Häkchen auf sich hat? Ich sehe keine^^

Liebe Grüße, Corinna
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer

Beitragvon HelenaMuray » Do 5. Mär 2015, 15:09

Boah das ist ja mal toll!
HelenaMuray
Neuer Passagier

Beitragvon curvy ginger » Do 5. Mär 2015, 15:38

catsandchocolate hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal in der 1. Klasse mitfahren :) Kann mal jemand von den 1. Klasse-Mitfahrern vielleicht kurz berichten, ob man dadurch wirklich mehr Aufmerksam bekommt und ob das längerfristig anhält oder nur solange wie man in der 1. Klasse ist?

Und kann mich mal bitte aufklären was es mit den grünen Häkchen auf sich hat? Ich sehe keine^^

Liebe Grüße, Corinna

bei mir ist es so, dass ich hauptsächlich bewertungen bekomme, wenn ich in der 1. klasse fahre.
heißt ja immerhin, dass jemand meinen blog besucht ;)

ob da dann was längerfristiges draus wird - weiß nicht. vielleicht zufall. aber man kann ja nie wissen ;)

und was für ein grünes häkchen meinst du?? :?:
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon catsandchocolate » Do 5. Mär 2015, 16:09

curvy ginger hat geschrieben:
und was für ein grünes häkchen meinst du?? :?:

In irgendeinem Beitrag hat mal jemand was geschrieben, dass alle Blogs, auf denen man schon mal war, ein grünes Häkchen erscheint, damit man weiß dass man den schon mal besucht hat. Aber bisher hat mir auf meine Frage noch keiner eine Antwort geben können.
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer

Beitragvon curvy ginger » Do 5. Mär 2015, 16:25

ach das... :D

doch, du solltest häkchen sehen.
und zwar: nehmen wir jetzt mal die 1. klasse passagiere. dort sind ja die vorschaubilder der blogs. und unten drunter diese kreise (BC / F / Herz / i). wenn du einen blog besucht hast, erscheint links neben diesen kringeln ein kleiner haken!

probier's mal aus ;)
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon catsandchocolate » Fr 6. Mär 2015, 08:51

Ich glaub ich bin zu blöd, bei mir gibt's da keine Häkchen...
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer

Beitragvon curvy ginger » Fr 6. Mär 2015, 13:03

hm, komisch.
bei mir sind sie da. bei den 1. klasse blog, bei den hall of fame, bei den reisenden...
vielleicht dauert es auch, bis sie angezeigt werden?!

aber ist dir das so wichtig?
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon Xenic » Fr 6. Mär 2015, 13:29

Hier die Häckchen:
Bild

Aktiv den eigenen Blog betreiben, aufmerksam machen, Standardmist rauswerfen, Kreativität ist gefragt und nicht zu unterschätzen GOOGLE!
Denn wie soll dich jemand finden ?
Unter Make-Up als Suchwort? ^^

PS: Nur hier den Blog bekannt zu machen wo eh fast alles den selben thematische Inhalt hat bringt dir genau was?
Wo jeder nur in den Zug für "Views" springt und am Ende überall das selbe zu lesen ist ohne neue Themen?

Du willst Leute erreichen am besten Firmen?
Dann hebe dich von der Masse ab und komme aus dem thematischen Dunstkreis raus und such dir mehr Felder zum werben, denn nur so kannst du Firmen auf dich aufmerksam machen und wesentlich mehr Reichweite erlangen :)
Ihr sucht technische Hilfe, Tipp & Tricks für euren Blogbetrieb oder einfach nur jemanden der euch etwas erklärt?
Blogoase.de - Deine Entspannung im Internet !!!
Xenic
Vielfahrer

Beitragvon TheIndyThing » Sa 7. Mär 2015, 18:19

suppi idee, jeder kann mitmachen
http://www.theindything.com/
TheIndyThing
Neuer Passagier

Beitragvon catsandchocolate » Mo 9. Mär 2015, 12:44

Bei mir sind die Häkchen definitiv nicht zu sehen, wichtig ist es nicht aber mich hats halt gewundert warum die jeder sieht nur ich nicht.
my personal blog ♡

cat's & chocolate
catsandchocolate
Vielfahrer

Beitragvon sarahdw » So 15. Mär 2015, 21:58

Finde ich auch top =) habe schon einmal gewonnen =)
sarahdw
Pendler

Beitragvon ZeilenSprung - Literatur erleben » Mo 16. Mär 2015, 01:56

Ich werde dieses Mal auch versuchen unter die Top 3 zu kommen xD ist, denke ich schon etwas schwer, wenn man nicht so viel Zeit hat ^^

Zu den Häkchen:
Ich verwende den normalen Webbrowser & dann einmal den über das mobile Endgerät. Wenn ich einen Blog besuche (z.b. über den Laptop), dann wird es dort gekennzeichnet & wenn ich dann mit meinem Smartphone online gehe, werden diese nicht mehr angezeigt. Wenn ich also auf einen schon besuchten Blog gehe, sehe ich das, wenn die Hacken nicht gerade auf den Endgerät erscheinen, welches ich gerade benutzt habe, dann sehe ich es spätestens daran, dass ich den Blog nicht mehr bewerten kann ^^
Ihr könnt Bücher lesen.
Ihr könnt Bücher besitzen.
Bei mir könnt ihr Bücher erleben.

http://ZeilenSprung-Literatur-erleben.blogspot.de/
ZeilenSprung - Literatur erleben
Gelegenheits-Passagier

Beitragvon Kitchencouple » Fr 27. Mär 2015, 00:03

Wieviele 1. Klasse Passagiere kann es eigentlich auf einmal geben?
Schaut mal vorbei auf www.kitchencouple.de - Kochrezepte für zwei Köche. So bleibt es in der Küche harmonisch
Kitchencouple
Pendler

Beitragvon SvenjaUe » Sa 28. Mär 2015, 15:17

Welche Beiträge werden in dem Ranking zum Gewinnen eig alle gewertet? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die über mir zB weniger Beiträge geschrieben hat als ich :o

Und werden dann bei der Auswertung die ersten 3 genommen? Oder wird wirklich unter ner bestimmten Anzahl von Leuten ausgelost?
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
SvenjaUe
Vielfahrer

Beitragvon curvy ginger » Sa 28. Mär 2015, 17:27

SvenjaUe hat geschrieben:Welche Beiträge werden in dem Ranking zum Gewinnen eig alle gewertet? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die über mir zB weniger Beiträge geschrieben hat als ich :o

Und werden dann bei der Auswertung die ersten 3 genommen? Oder wird wirklich unter ner bestimmten Anzahl von Leuten ausgelost?

irgendwo war das mal genau erklärt. weiß nur gerade nicht, wo...

spiele z.b. zählen nicht und ich meine, auch gewisse andere threads nicht. sonst wäre es ja auch zu einfach.

weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, in einem anderen thema hatte ich dir geschrieben, dass du ein bisschen auffällig viel beiträge schreibst. ich weiß nicht, wie es andere sehen, aber mich nervt das etwas, wenn ich den eindruck habe, jemand will nur schnell viele beiträge schreiben, um ein 1. klasse ticket zu gewinnen. da werden alte themen rausgekramt und beiträge, die dann nur aus ein paar worten bestehen, haben für mich auch nicht viel sinn. sorry, nicht böse nehmen.

und ja, es werden die 3 user mit den meisten beiträgen genomme, die dann ein ticket erhalten. steht doch auch da.
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon SvenjaUe » Sa 28. Mär 2015, 21:40

Sry, wenn das so rüber kam nur hab ich zur Zeit dank einem Bänderriss verdammt viel Zeit und häng hier die ganze Zeit rum. Und ich habe definitiv nicht die Absicht nur Beiträge zu schreiben und damit das Ticket zu gewinnen. Ich schreibe hier gerne und gebe mir Mühe auch etwas passendes zu schreiben. Anders sollte es garnicht rüber kommen.
Mir ist das mit dem Ranking nur zufällig aufgefallen und da hab ich mich das eben gefragt, da ich weiß, dass ich die ganze Zeit schreibe.

Ich glaube, das wäre mir die Mühe gar nicht wert, die ganze Zeit zu schreiben, für so ein Ticket :D Ich würde genauso viel schreiben, wenn es das Ranking oder das Gewinnspiel nicht gäbe.

Und mir kommt es mittlerweile selbst dämlich vor so alte Threads nochmal rauszukramen, irgendwie hab ich das beim Schreiben nur ein paar Mal gemerkt, tut mir Leid.

Ja ok. Dort steht jedoch auch, dass die Tickets unter den Mitgliedern mit den meisten Beiträgen verlost werden. Das eine Wort hat mich deshalb etwas stutzig gemacht aber danke für die Antwort.
Just standing there and Thinking. : mein Platz zum Nachdenken und Inspirieren

http://www.juststandingthereandthinking.blogspot.de
SvenjaUe
Vielfahrer

Beitragvon curvy ginger » Sa 28. Mär 2015, 22:14

SvenjaUe hat geschrieben:Ja ok. Dort steht jedoch auch, dass die Tickets unter den Mitgliedern mit den meisten Beiträgen verlost werden. Das eine Wort hat mich deshalb etwas stutzig gemacht aber danke für die Antwort.

:D das war bei mir auch so, dass mich das wort "verlost" etwas irritiert hat.
aber es soll heißen: die 3 user mit den meisten beiträgen in 1 monat bekommen das ticket. ;)
curvy ginger
Vielfahrer

Beitragvon annetteblog » Mi 1. Apr 2015, 19:42

annetteblog
Vielfahrer

Beitragvon Be-Sassique » Do 9. Apr 2015, 15:49

Also ich finds eine super Idee :) vor allem, da auch Leute mit wenig Follower so die Chance bekommen öfter gesehen zu werden :)

Liebe Grüße
Sassi

www.besassique.blogspot.com
Be-Sassique
Vielfahrer

VorherigeNächste

Zurück zu Bloggertreffen und Kontaktaufnahme