Berlin / Brandenburg ?!


Re: Berlin / Brandenburg ?!

Beitragvon Natascha1102 » Sa 7. Mär 2015, 19:59

Nurel hat geschrieben:Bestimmt hast Du tolle Beauty-Tipps, die ich dann in ein E-Book packen könnte ... nur mal so als Idee :oops:


wäre das nicht was ganz anderes für deine Leser?

Hast du irgendwo eine Buchvorstellung, die irgendwas mit Fashion/Beauty zu tun hat??????die ich in einem Beitrag erwähnen könnte???
hier geht es zu meinem Blog :-)))))http://nataschasmacpassion.blogspot.de/
Natascha1102
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Nov 2012, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: Berlin / Brandenburg ?!

Sponsor
 

Re: Berlin / Brandenburg ?!

Beitragvon Nurel » Sa 7. Mär 2015, 20:06

... was Neues probiere ich eigentlich ständig aus.
Letztes Jahr zum Beispiel hatte ich die Idee einen Kalender zu machen :? und ... es ist einer aus meinen Ideen geworden:

http://www.amazon.de/Gedankenwellen-Fre ... 3958161529

also bisher habe ich sowas noch nicht gesehen, aber auch nicht nach geschaut ... aber das kann man ja ändern. Wie gesagt ich bin immer für neue Projekte offen.

:D Nach Kinderbüchern, Drachen, Vampiren, Mondgeschichten und Thriller war der Kalender eine willkommene Abwechslung, warum also nicht weiter experimentieren ;)
Benutzeravatar
Nurel
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 13:47

Vorherige

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com