Blogger aus Solingen und Umgebung


Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Do 7. Mär 2013, 17:26

Hey,

jemand aus Solingen und Umgebung hier, der Lust hätte mal ein kleines Treffen zu veranstalten oder einfach mal bei Skype oder so zu schreiben??
Meldet euch =)

LG
Tranquility
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Blogger aus Solingen und Umgebung

Sponsor
 

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon schnubbi-kreativ » Do 7. Mär 2013, 17:28

Huhu
ich komme aus der Nähe :)

Wie alt bist du denn und was bloggst du so?

LG rina
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Do 7. Mär 2013, 17:31

Ich bin 19 (werde aber am Sonntag 20)
Ich haben einen Blog über meine Arbeit mit Kindern mit geistiger Behinderung namens "In eigener Welt" und du ??

LG
Viviann
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon schnubbi-kreativ » Do 7. Mär 2013, 17:37

Ohh nein wie genial :)

Ich bin zwar schon 28 Jahre und habe 2 Kinder. aber mein Sohn ist Asperger Autist und hat noch ein wenig mehr.
Aber ein ganz lieber und man merkt ihn kaum etwas an. Er ist auhc teilhochbegabt und wird nun von der E-Klasse in die 1. Klasse vorversetzt :)


Gib mal den Link von deinem Blog. der macht macht ja richtig neugierig :)

LG Rina
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Do 7. Mär 2013, 17:42

Das ist ja interessant =D

Gerne, hier ist der Link: http://in-eigener-welt.blogspot.de

LG
Viviann
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon schnubbi-kreativ » Do 7. Mär 2013, 17:51

Wo hast du Fsj gemacht?

Autisten sind sowas spannendes. kein Tag ist gleich, jeder tag ist wie ein Ü-Ei, obwohl man den tagesablauf geregelt und gleich hält.
das verhalten eines Autisten kann so shcnell umschlagen.

ich kenne durch meinen sohn viele andere und man merkt dass es keinen autisten gibt den man wirklich in eine spalte komplett packen kann. jeder ist verschieden und es gibt den perfekten Vorzeige Autisten einfach nicht :)

LG Rina
http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/
schnubbi-kreativ
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Okt 2012, 19:21

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Do 7. Mär 2013, 17:55

An der Wilhelm-Hartschen-Schule als Einzelfallhelferin für ein Mädchen mit frühkindlichem Autismus.

Ja, da hast du vollkommen recht mit. Wie du vllt schon gelesen hast, habe ich auch ein Mädchen mit Autismus in der Familie, meine kleine Cousine Lea. Sie kann man auch nicht mit anderen vergleichen. Das ist total spannend.
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Di 12. Mär 2013, 20:29

Noch jemand hier aus Solingen und Umgebung.
Meldet euch =)

LG
Tranquility
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Amely Rose » Mo 18. Mär 2013, 09:52

an der nähe, man soltle vielleicht ein bloggtreffen machen!

alles Liebe, Amely Rose:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/
Amely Rose
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 08:18

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Mo 18. Mär 2013, 10:37

Ja, das hört sich. Da kann man ja mal drüber quatschen =D
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon Tranquility » Fr 5. Apr 2013, 12:29

Wie wäre es in den Sommerferien mit einem kleinen Treffen?
Falls sich hier noch mehr Leute melden wäre das doch sicherlich mal eine gute Idee, oder ??
Tranquility
Neuer Passagier
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 22:52

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon CinnamonStar » Sa 3. Aug 2013, 01:39

Sommerferien...Semesterferien...da kann man ja mal an einem Bloggertreffen teilnehmen, oder? Du weißt nicht wann und nicht wo und hast kein Ticket??
Dann hast du Schwein, denn jetzt kannst du noch eine Karte für das Bloggertreffen am 24.08. in Köln gewinnen!!! Woohoo :D
Weitere Infos hier...

http://cinnamon-star.blogspot.de/2013/0 ... ugust.html
Mein Blog Cinnamon Star

auch auf Facebook
Benutzeravatar
CinnamonStar
Pendler
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 13:05
Wohnort: Bonn

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon AmyXXL » So 29. Jun 2014, 15:08

Falls hier noch jemand rein schaut ich bin auch aus solingen und würde mich freuen neue blogger aus der umgebung kennen zu lernen :)
Benutzeravatar
AmyXXL
Pendler
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 19. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Solingen

Re: Blogger aus Solingen und Umgebung

Beitragvon VickyMoon » So 17. Aug 2014, 18:12

Hey, noch jemand aus Solingen.
Ich bin Tranquility bzw jetzt VickyMoon.

Schön dich kennen zu lernen =)
VickyMoon
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 12:23
Wohnort: Solingen


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




© 2012 - Blog-Zug.com