Blogger-Stammtisch in Köln?


Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon IsisUnveiled » Di 10. Sep 2013, 21:55

Ihr Lieben,

ich gehe seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, den Versuch zu starten, einen Blogger-Stammtisch in und um Köln ins Leben zu rufen, der vielleicht einmal im Monat stattfindet. Es müssen nicht viele Teilnehmer sein, fünf bis sechs reichen schon für den Anfang, alte und neue Gesichter wechseln nach Lust und Laune. Ich könnte mir vorstellen, dass der Austausch und die Kontaktpflege dabei intensiver sind als bei großen Veranstaltungen, die nur alle paar Monate stattfinden und nach denen man sich wieder in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Seit einiger Zeit mache ich das im Rahmen eines Verbandes und treffe mich mit Leuten meines Berufes und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hätten einige von euch Interesse? ;)
Benutzeravatar
IsisUnveiled
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:28

Blogger-Stammtisch in Köln?

Sponsor
 

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon bifi65 » Mi 6. Nov 2013, 15:26

Ja, wäre dabei. Mein Vorschlag wäre jeden letzten Freitag im Monat in Gildenbrauhaus, die kennen sich mit Stammtischen und co. aus und sind super nett. Außerdem muss es ja nicht Innenstadt sein, oder? Ich selber komme nicht aus Köln, aber Parkplätze sind dort reichlich.
LG Biggi
bifi65
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 18:57

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon Joaquina » Di 14. Jan 2014, 20:00

Klingt doch gut!
Und die Idee, das es nicht unbedingt Innenstadt sein muss...allein Park-technisch für die Kölner-Umländeraner wäre das schon praktisch.
Ich wäre auf jeden Fall gern mit dabei.

LG
Joa
Selbstverständlich komme ich in die Hölle - mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett!

http://www.diary-of-chaos.de
http://www.facebook.com/DiaryOfChaos
Benutzeravatar
Joaquina
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:36
Wohnort: Lohmar

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon VanillaandBeans » Fr 7. Mär 2014, 14:02

Hi,
tolle Idee! Ich wär auch dabei!

LG
Nicole
Benutzeravatar
VanillaandBeans
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:50

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon sveliCa. » Mi 26. Mär 2014, 14:14

Ist hier noch was draus geworden? Oder viel wichtiger: wird noch was daraus?^^
Ich freue mich über jeden neuen Leser und noch mehr über Kommentare (:
http://einbisschenmimimi.blogspot.de/
Benutzeravatar
sveliCa.
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:08
Wohnort: 50***

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon Just.a.dream » Mi 26. Mär 2014, 14:17

Würde mich auch interessieren, ich würde gerne mal andere Blogger kennenlernen, die auch in meiner Umgebung wohnen :)
Benutzeravatar
Just.a.dream
Weltreisender
 
Beiträge: 800
Registriert: So 25. Aug 2013, 03:00

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon IsisUnveiled » Mi 26. Mär 2014, 19:00

sveliCa. hat geschrieben:Ist hier noch was draus geworden? Oder viel wichtiger: wird noch was daraus?^^


Da wird hoffentlich schon noch was draus, das Thema ist ja noch nicht durch, nur hätte es mit 3 Leuten nicht so viel gebracht, wie mit mehreren ;)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte, auch aus dem Umland, so dass man in den nächsten Wochen mal was starten könnte!? Im Frühling, wenn das Wetter schön ist, hat man ja auch mehr Möglichkeiten, sich z.B. auch mal draußen zu treffen.
Benutzeravatar
IsisUnveiled
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:28

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon sveliCa. » Mi 26. Mär 2014, 20:15

IsisUnveiled hat geschrieben:Im Frühling, wenn das Wetter schön ist, hat man ja auch mehr Möglichkeiten, sich z.B. auch mal draußen zu treffen.

Hört sich gut an!
Man muss den Platz nur mit Bedacht auswählen, gerade wenn Leute aus dem Umland auch noch kommen sollen, aber das Parkplatzthema war ja schonmal auf dem Tisch. Ich komme zwar aus Köln, bin aber auch aufs Auto angewiesen (weils für mich persönlich günstiger kommt als die liebe KVB).
Ich freue mich über jeden neuen Leser und noch mehr über Kommentare (:
http://einbisschenmimimi.blogspot.de/
Benutzeravatar
sveliCa.
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:08
Wohnort: 50***

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon Just.a.dream » Mi 26. Mär 2014, 20:17

Ich wäre tendenziell schon interessiert, kommt halt auch immer darauf an wann und wo, da ich nicht direkt in Köln wohne^^
Benutzeravatar
Just.a.dream
Weltreisender
 
Beiträge: 800
Registriert: So 25. Aug 2013, 03:00

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon keks_und_karotte » Mi 9. Apr 2014, 17:52

Ich wäre auch mit dabei!

Ort egal- aber am Besten mit der KVB/DB gut erreichbar. Außerdem fände ich es schön, wenn der Ort an sich etwas ruhiger ist, damit man sich gut unterhalten kann.
http://www.keksundkarotte.blogspot.com
Rezepte, Restauranttipps und Schwedenfotos
http://www.zweckentfremdet.blogspot.de
Nagellacke und Haare
Benutzeravatar
keks_und_karotte
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Goeteborg

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon IsisUnveiled » Fr 11. Apr 2014, 16:45

Wie wäre es denn, wenn wir mal grob den Mai anpeilen für ein esrtes Treffen? Ich schlage die Freitage vor: den 9. , 16. oder 23.? Bis adhin können wir ja noch ein wenig die Werbetrommel rühren und uns auf einen Ort einigen.
Benutzeravatar
IsisUnveiled
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:28

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon sveliCa. » Sa 12. Apr 2014, 08:50

Am 9.05. kann ich schonmal nicht.
Aber die anderen Daten finde ich super (:
Ich freue mich über jeden neuen Leser und noch mehr über Kommentare (:
http://einbisschenmimimi.blogspot.de/
Benutzeravatar
sveliCa.
Gelegenheits-Passagier
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:08
Wohnort: 50***

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon pseudonym » Di 8. Jul 2014, 17:14

Hallo :) ich hätte auch Interesse. Wie sieht es denn aus? Ist daraus etwas geworden? :)
pseudonym
Neuer Passagier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:52

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon keks_und_karotte » So 21. Sep 2014, 10:02

Ach, so geht das nicht.

Ich hab immer och Lust auf ein Blogger Treffen in Köln und nun ist schon Herbst. Wie schaut's aus, sollen wir noch mla einen weiteren Versuch starten etwas ans Laufen zu bringen?
http://www.keksundkarotte.blogspot.com
Rezepte, Restauranttipps und Schwedenfotos
http://www.zweckentfremdet.blogspot.de
Nagellacke und Haare
Benutzeravatar
keks_und_karotte
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Goeteborg

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon jackyglitters » Do 25. Sep 2014, 08:51

Also ich wäre auch dabei. :)
Sollen wir mal November anpeilen? (Bis sich alle entschieden haben, wird es ja wahrscheinlich noch was dauern. Außerdem sind bald Ferien, etc. ;D)
jackyglitters
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: So 13. Jul 2014, 10:12

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon keks_und_karotte » Mo 20. Okt 2014, 20:23

November ist super!
http://www.keksundkarotte.blogspot.com
Rezepte, Restauranttipps und Schwedenfotos
http://www.zweckentfremdet.blogspot.de
Nagellacke und Haare
Benutzeravatar
keks_und_karotte
Pendler
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:49
Wohnort: Goeteborg

Re: Blogger-Stammtisch in Köln?

Beitragvon jackyglitters » Mo 20. Okt 2014, 20:47

Dann wären wir ja schonmal zu zweit :D
jackyglitters
Vielfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: So 13. Jul 2014, 10:12


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron



© 2012 - Blog-Zug.com