Blogger für Doku aus NRW gesucht!


Blogger für Doku aus NRW gesucht!

Beitragvon StefanNach » Do 6. Mär 2014, 20:35

Hallo Bloggerinnen und Blogger!

Mit großem Interesse verfolge ich seit einiger Zeit eine Reihe von Blogs und bin wirklich beeindruckt davon, welche große Vielfalt sich da auftut und wie interessant und aussagekräftig viele Blogs sind. Auch Blogs mit ganz alltäglichen Themen.

Zuerst möchte ich mich vorstellen und dann hätte ich ein Anliegen an dich/euch:
Mein Name ist Stefan und bin angehender Film- und Regiestudent. Zusammen mit zwei anderen Filmstudenten möchte ich einen Dokumentarfilm für ein Filmfestival drehen, das im Herbst 2014 stattfindet - und zwar zum Thema: Blogs oder Video-Blogs.

Jetzt zu eurem Part:
- Hast du Blogs oder noch besser Video-Blogs zu bestimmten Themen oder zu eurer eigenen Person oder eurem alltäglichen Leben veröffentlicht?
- Und möchtet ihr diese Blogs und euch vor der Kamera vorstellen?
- Wollt ihr darüber erzählen, warum ihr diese Blogs erstellt?
- Und was ihr damit genau erreichen wollt? Vielleicht habt ihr auch schon Rückmeldungen von andern zu euren Blogs bekommen oder tatsächlich irgendetwas konkretes mit euren Blogs bewirkt? Das wäre natürlich super!
- Aber keine Angst, es müssen keine weltbewegenden Dinge sein, über die du bloggst! Auch Blogs über ganz alltäglichen Dinge können sehr reizvoll sein!
- Bist du jetzt noch zwischen 12 und 17 Jahren (Geschlecht egal) und kommst aus NRW?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich dann bei uns meldest! Auch wenn du noch unentschlossen, aber interessiert bist, kannst du dich gerne melden und uns noch Fragen zu dem Projekt stellen! Wir freuen uns auf dich!

Bitte meldet euch unter: stefan.nachmann@icloud.com

Viele Grüße
Stefan
StefanNach
Neuer Passagier
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mär 2014, 20:33

Blogger für Doku aus NRW gesucht!

Sponsor
 

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron



© 2012 - Blog-Zug.com