Bloggertreffen im Centro Oberhausen


Bloggertreffen im Centro Oberhausen

Beitragvon daubaerchen » Di 17. Jun 2014, 18:21

Hallo,

Martina und ich ( Susanne ) veranstalten am 24.07.2014 ab ca. 14 Uhr ein Bloggertreffen im Centro Oberhausen.

Hier mal die Anzeige dazu:


Hallo Ihr Lieben!

Es gibt ja einige Bloggerinnen unter Euch die bereits schon mal an einem Bloggertreffen teilgenommen haben und es gibt welche die noch nie bei einem Bloggertreffen waren das aber gerne mal möchten.

Aus diesem Anlass haben wir (Susanne von Sannes Testblock und ich) uns überlegt ein kleines Bloggertreffen, 10 Mädels, im Centro Oberhausen zu veranstalten, damit man zusammen einen schönen Tag zusammen verbringt. Mädelskram eben

Es wird an dem Tag ein paar Dinge geben die wir machen werden was wird nicht verratenwas wird natürlich vorher nicht verraten. Aber Geld solltet ihr einstecken;)

Wir sind schon dabei das ein oder andere zu organisieren und es wartet am Ende eine tolle Überraschung auf Euch

Da wir nur 10 Mädels sein werden gibt es eine Bewerbungsphase.
Bewerben könnt ihr Euch wenn ihr folgendes beachtet:

- Du musst einen eigenen Blog haben. Immerhin ist es ja ein Bloggertreffen (Link bitte bei der Bewerbung mitschicken)

- Du erklärst dich damit einverstanden über das Bloggertreffen zu berichten (das ist notwendig wegen der Überraschung)

- Du hast Lust und Spaß daran andere Mädels kennenzulernen und einen tollen Tag zu verbringen

- Da wir auch Fotos vom Treffen machen (das machen wir Bloggerinnen ja nun mal) und ihr auch darauf zu sehen sein werdet, erklärt ihr Euch mit Eurer Bewerbung einverstanden das die Fotos veröffentlicht werden dürfen.

Kosten für Essen und Trinken sowie Anfahrtskosten und ggf. Übernachtungskosten müsst ihr selbst tragen.

Es stehen folgende Termine zur Auswahl. Entweder am Dienstag, den 15.7 (zweite Ferienwoche) oder Donnerstag den 24.7 (dritte Ferienwoche). Der Tag an dem mehr Mädels Zeit haben der wird es dann Ihr solltet an beiden Tagen ab 14 Uhr Zeit haben.

Eure Bewerbung mit Name, Bloglink, dem Datum an dem ihr Zeit habt und 2-3 Zeilen schickt ihr bitte an lifestyle-for-me-and-you@web.de

Die Bewerbungsphase startet jetzt und endet am 17.06.2014
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr ebenfalls eine Mail schreiben an die genannte Mailadresse

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und hoffen ihr habt Bock und Zeit dabei zu sein.

Liebe Grüße
Susanne und ich (Martina)

Unsere FB Seiten sind SannesTestinsel und lifestyleformeandyou
Schaut gerne einfach mal vorbei und schreibt uns für nähere Infos.

Liebe Grüße
Susanne
daubaerchen
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:57

Bloggertreffen im Centro Oberhausen

Sponsor
 

Re: Bloggertreffen im Centro Oberhausen

Beitragvon daubaerchen » Di 17. Jun 2014, 18:23

Bewerbungsfrist ist verlängert ;-)

LG Susanne
daubaerchen
Neuer Passagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:57


Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




© 2012 - Blog-Zug.com