bei mir hat heute auch wieder einer anonyme 6 Punkte reingehauen .. Umso mehr freue ich mich über die besseren Bewertungen

lxndrschltr hat geschrieben:Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand meinen Blog nicht gut findet, er kann mir meinetwegen auch 'ne 5 oder schlechter geben, wenn es dazu eine passende Begründung gibt.
Julias Buchblog hat geschrieben:lxndrschltr hat geschrieben:Ich finde es ja nicht schlimm, wenn jemand meinen Blog nicht gut findet, er kann mir meinetwegen auch 'ne 5 oder schlechter geben, wenn es dazu eine passende Begründung gibt.
Das Problem ist nur, dass nicht alle so kritikfähig sind wie du. Ich bin nach begründeten schlechten oder mittelmässigen Bewertungen schon übelst beschimpft worden, teilweise mit tagelangem Kommentar-Terror auf meinem Blog. Zudem geschieht es regelmässig, dass wir hier Beschimpfungen aus den Gästebüchern löschen müssen, weil manche Leute schon über nicht-anonyme 6er völlig ausflippen. Da verstehe ich jeden, der sich diesen Stress ersparen will und deshalb anonym bewertet!
Zurück zu Blog-Zug.com Feedback
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste